Donnerstag, 21. Juli 2016

Die dritte Etage

Hallöle an Alle,

wir bekommen die nächste Etage :-D Also keine echte ganze...aber das Dach! Gestern wurden die ganzen Balken auf die obere Etage gesetzt. Dieser Holzgeruch...herrlich!

Heute kam der (?) ganze Rauhspund, das sind die Planken mit Nut und Feder (wieder was gelernt ;-)).
Jetzt ist es aufeinmal voll dunkel da im Obergeschoss :-D und wir können oben tanzen. Das sind über 100 m² Stellfläche. Da freuen sich Melis Schuhkisten :-P

Leider wird es mit dem Richtfest am Samstag nichts. Unser Zimmermann schafft es erst am Montag. Dieser Termin ist aber fix, da schon der Kran und alles bestellt wurde um das Dach aufzustellen.

Unsere Garage ist auch, wenn auch langsam, gewachsen. Noch nicht ganz oben aber man sieht was es wird :-D. Das ist so ein kleines Nebenprojekt.


Wie ihr im Hintergrund seht, das Gras ist auch schon weiter gewachsen. Allerdings auch das Unkraut. Das Wetter ist perfekt zum Unkraut züchten. Naja der Rasenmäher wirds richten :-D. Ich hoffe es ist nicht schnittfest. Aber wir müssen leider noch ein wenig warten, da wir sonst beim mähen die ganzen Wurzeln vom Gras rausreißen. Und das wollen wir ja nicht.

Also bis dahin...oder bis zum Richtfest :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen