Mittwoch, 17. August 2016

Die Feuchträume werden geplant...

Hallöle,

wieder mal ganz schön spät und gezwungenermaßen spontan, waren wir nun heute im Badstudio. Nach einem netten Beratungsgespräch haben wir jetzt auch unser Bad in 3D eingerichtet :-). So ungefähr wird das Bad im Erdgeschoss aussehen:


Sorry für die schlechte Qualität aber wir haben ein ausgedrucktes Bildchen bekommen.

Im Gästebad haben wir ein Waschbecken und eine Toilette der Firma "Laufen". Nichts so besonderes, da das ja auch "nur" ein Gästebad wird. Einen 60ger Heizkörper neben der Vorwand. Diese ist am Fenster etwas abgesenkt, damit man das Fenster noch aufbekommt, aber das konnte die Planerin nicht abbilden. Eine schöne Regenbrause mit Handbrause und alles Aufputz, weil günstiger und dann sieht man hier ganz gut die freistehende Glaswand. Neben der Tür haben wir Platz für ein Schränkchen.


Im Obergeschoss haben wir etwas mehr investiert. Toilette, Waschbecken und Badewanne von Duravit, einen größeren Handtuchheizkörper und Unterputzamaturen für die Dusche und die Badewanne. 

Die Badewanne passt mir auch :-D. Unsere jetzige Badewanne ist nur 1,70 m und mir zu klein. Diese hier ist 1,80 m und nach dem Probeliegen auch viel angenehmer für mich :-).

Die Fließen und die Wandfarbe stimmt natürlich in beiden Bädern nicht wirklich. Die Badfrau wollte nur etwas Farbe ins Leben bringen. Wie findet ihr die Bäder? Habt ihr Verbesserungsideen?

Als kleines Giveaway gibt es noch ein hübsches Video von unseren Rolläden. Ich habe mal die Somfy Funktaster ausprobiert und ein Rolladen angeschlossen und siehe da, einfacher gehts kaum:



In diesem Sinne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen