Mittwoch, 28. September 2016

O’zapft is!

Hallolöle,

entschuldigt bitte, dass wir uns eine Woche nicht gemeldet haben, aber wir haben gute Gründe. Wir waren am Wochenende in München beim Oktoberfest.

Wir wurden von einem Partner meiner Firma in den Marstall eingeladen. Dort wurde deftig geschlemmt und die ein oder andere Maß in den Rachen geschoben ;-). War eine sehr schöne aber auch stressige Erfahrung, da wir am selben Abend zurückgefahren sind. Naja gut wir sind nur mitgefahren, waren aber auch erst halb 4 in der Nacht zu Hause.

An dem Tag zuvor waren wir auch noch bei dem Rohbaufest/Geburtstag von einer baldigen Nachbarsfamilie :D. Irgendwie ist so ein unangespanntes Nachbarschaftsverhältnis total cool!

Aber jetzt wieder zum Haus:

Jahahaha! Die Putzer waren fleißig! Wenn man jetzt in den Zimmern steht und spricht, dann hallt es so wie in einer neuen leeren Wohnung. Wahnsinniges Gefühl ... das "bald wohnen wir hier"-Gefühl ... es wird immer stärker. Morgen sind die Putzer dann schon komplett durch, es fehlt nur noch der Hauswirtschaftsraum und einzelne Wände in der Stube.

Weiterhin ist unser Dreckberg weg und unsere Anschlüsse (Abwasser und Regenwasser) gesetzt. Dabei hat der Baggerfahrer Klaus vorne alles planiert. Sieht jetzt auch schon besser aus :D. Und somit verabschieden wir uns mit unserem frisch gemähten Rasen:


Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen