Mittwoch, 23. November 2016

Überall Streifen...

Guten Abend ihr da draußen!

Unser Außenputz ist endlich gestrichen. Das Wetter war die letzten drei Tage sehr stabil und somit konnte die Farbe drangeworfen werden. Die Streifen, die wir schon in dem Post "Der Bär im grauen Haus" vorgestellt haben, sehen auch super aus. Aber seht selbst:



Leider ist die Bildqualität nicht so doll, weil wir es erst spät zum Haus geschafft haben. Im nächsten Beitrag gibt es dafür ein paar hübschere Bilder ;)

Aber nichtsdestotrotz sehen die Streifen in echt richtig gut aus! Was meint ihr? 

Mein Geburtstagsgeschenk lag heute beim Nachbarn. Ich habe mir für das Laminat und spätere Bastelprojekte eine Tischkreissäge gekauft - eine Bosch PTS 10. Leider kann ich diese noch nicht ausprobieren, da es noch nichts zu sägen gibt :D.

Außerdem ist heute eine kleine Paketrolle aus San Francisco eingetrudelt. Was da drin war erfahrt ihr NOCH nicht. Nur so viel: Wir werden unseren Flur damit schmücken ;).
Also seid gespannt,



1 Kommentar: